Über mich


Unser seelisches und psychisches Befinden ist wie unser Körper immer wieder starken Belastungen ausgesetzt, teils durch komplexe Lebensumstände oder Schicksalsschläge, teils durch Krankheit.

Ich helfe dir diese Belastungen zu meistern, unterstütze dich bei dem Heilungsprozess einer psychischen Erkrankung und stehe dir in schwierigen Lebenssituationen verlässlich zur Seite.

Natürlich behandel ich dich in meinen Therapien streng vertraulich und unter Schweigepflicht. Dabei arbeite ich mit verhaltenstherapeutischen und psychotherapeutischen Therapiemethoden, die individuell an deine Erkrankung angepasst werden.

Vertrauen mir, denn bei mir bist du in guten Händen.

 

Privatpraxis

Ich behandel als Privatpraxis alle Privatpatienten auf Rechnung - oder Barzahlung.

Menschen mit geringem Einkommen oder Hartz IV Bezieher haben die Möglichkeit über das Sozialpaket Beratung in Anspruch nehmen zu können !

Gerne geben wir dir hierüber ausführlich Auskunft. Rufe mich einfach an oder wähle das Kontaktformular.

 

Frank Bernd Moch - die Fachberater
Die Beratungspraxis in Lübbenau